Rufen Sie mich an:

Tel.: +49 173 23 52 906

Buchungsanfrage:

Eine DJ-Anfrage ist völlig kostenlos.
Eine DJ-Anfrage ist völlig kostenlos.

Gerne möchte ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Feier zusenden. Dafür benötige ich allerdings einige Informationen von Ihnen. Ich freue mich daher, wenn Sie eine kostenlose und unverbindliche Buchungsanfrage starten würden.

Ich biete Ihnen:

  • hochwertige Musikanlage für bis zu 300 Personen
  • Profi Mikrofon für Reden und Ansagen Ihrer Gäste
  • auf Wunsch verschiedene bunte Lichteffekte
  • ein breites Musikrepertoire der letzten 60 Jahre
  • ausführliche Besprechung Ihrer Vorstellungen und Wünsche
  • eine individuelle und faire Preisgestaltung
  • Erfahrung aus mehr als 8 Jahren DJ-Tätigkeit

 

Kommentare: 18
  • #18

    Paula & Philip (Sonntag, 22 September 2019 12:10)

    Lieber Thomas,

    vielen Dank für die gelungene Musikbegleitung auf unserer Hochzeitsfeier am 31.08.2019. Du hast immer die passende Musik ausgewählt und die Gäste hatten sehr viel Spaß. Auch auf Musikwünsche bist du eingegangen.

    Liebe Grüße
    Paula und Philip

  • #17

    Andrea Theodor (Freitag, 26 Oktober 2018 13:16)

    Am 1. Septmeber 2018 haben wir zusammen mit DJ Thomas unsere Hochzeitsparty gefeiert. Von der Beratung, Planung und Organisation bis zur Party hat einfach alles perfekt gestimmt. Thomas war immer mit vollem Einsatz da und konnte uns mit seiner Erfahrung viel Stress abnehmen.

    Lieber Thomas, wenn bei mir mal wieder eine Party anstehen sollte, dann bist Du unsere 1. Wahl!

    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Theodor

  • #16

    Cornelia Schmitz (Freitag, 12 Januar 2018 20:37)

    Hallo lieber Thomas,

    wir hatten dich am 6. Januar 2018 für meinen 60. Geburtstag gebucht. Ich möchte mich auch im Namen aller Gäste nochmals bei Dir für eine seh gelungene und runde Geburtstagsparty bedanken.

    Wir weden dich weiterempfehlen!

    Lieben Gruß
    Cornelia

  • #15

    benjamin (Montag, 28 April 2014 13:12)

    hey Thomas,

    danke für die party letztes wochenende

    gruß
    Benjamin

  • #14

    Johannes Hegmans (Dienstag, 18 Juni 2013 18:25)

    Hallo Thomas,
    Du hast unsere Abi-feier so richtig zu einer runden Sache gemacht, die Musik war super, genau die richtige Mischung zur richtigen Situation.
    Alles war perfekt, mehr noch, allein, dass Du 3 x in die Schule gekommen bist, war ganz super, alle danken Dir dafür.

  • #13

    Udo von Massenbach (Montag, 17 Juni 2013 13:57)

    Lieber Thomas,

    Du hast mit Deinem musikalischen Beitrag bei einem Publikum mit sehr unterschiedlichem Anspruch sehr zum Erfolg unseres "International Summerfest 2013" beigetragen. Herzlichen Dank.

    Udo von Massenbach
    President
    American German Business Club Berlin e.V.

  • #12

    Sabine Martins (Freitag, 07 Juni 2013 15:47)

    Lieber Thomas,

    für die wirklich geile Party, die Du uns am Samstag wahr gemacht hast, eine großes Lob und Dankeschön ! Deine unkomplizierte und fröhliche Art hat sicher auch dazu beigetragen :-)
    Auf ein baldiges Wiedersehen,

    lieben Gruß
    Sabine und Bernd

  • #11

    Anna Schaumberg (Mittwoch, 24 April 2013 20:07)

    Halli Hallo lieber Thomas,

    wir (Rafael & ich) wollten uns nochmals recht herzlich bei dir für die tadellose musikalische Untermahlung unserer Hochzeitsfeier bedanken.

    Du hast den Musikgeschmack unserer Gäste zu 100% getroffen und wir durften - dank dir - eine echte Traumhochzeit erleben.

    Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür!

    Anna Schaumberg

  • #10

    Jana und Marcus (Samstag, 26 Mai 2012 09:31)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Absprache, in Vorbereitung auf unsere Hochzeitsfeier. Du hast unsere Wünsche toll umgesetzt... somit war die Feier prima musikalisch hinterlegt.

    Liebe Grüße Jana und Marcus

  • #9

    A+N (Dienstag, 01 Mai 2012 19:39)

    Hallo Thomas,

    unseren Hochzeitsabend hast du mit deinem Auftritt maßgeblich zum Erfolg verholfen. Deine „frische“ Art verbunden mit einem großen Musikportfolio und einiger Jahre DJ-Erfahrung verhalfen dir, und das im wahrsten Sinne des Wortes, stets die richtigen Töne zu treffen. Wir können an deinem Auftritt absolut nichts monieren und freuen uns sehr, dass du unserem Fest eine besondere musikalische Note verliehen hast, welche zur positiven Umrahmung der Hochzeitsfeierlichkeiten beitrug.

    Vielen Dank für alles!!!
    A+N

  • #8

    Günther Schirmer (Donnerstag, 29 März 2012 12:09)

    Hallo lieber Thomas,

    auf meiner Geburtstagsfeier am 23.03 hast du uns alle sehr angenehm unterhalten. Wir sind zwar nicht die besten Tänzer, du hast mit deiner Musik aber maßgeblich zum Erfolg der Feier beigetragen. Wir hatten mit dir viel Spaß.

    Dafür vielen Dank
    Günther Schirmer

  • #7

    Karsten Thiede (Montag, 26 März 2012 21:14)

    Hallo Thomas,

    wir haben mit Dir zusammen die Konfirmation unserer Tochter gefeiert. Sowohl die sympathisch, freundliche Kommunikation, die Zuverlässigkeit und das eingehen auf die individuellen und zum Teil spontanen Musikwünsche haben uns und unsere Gäste begeistert.

    Vielen Dank für die tolle Musik. Wir kommen wieder auf Dich zu!

  • #6

    Patrick Laube (Freitag, 09 März 2012 14:14)

    Hallo Thomas, ich wollte mich nochmals persönlich bei dir für die unkomplizierte und schnelle Buchung bedanken. Der Laden war voll, die Musik erstklassig und alle Gäste stets zufrieden.

    Das nächste Mal kommen wir wieder auf dich zurück. Liebe Grüße Patrick Laube.

  • #5

    Henrike Breitfuß-Schmitz (Mittwoch, 08 Februar 2012 11:16)

    Hallo Thomas, wir haben gestern bei dir fest gebucht und freuen uns nun auf deinen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier am 05.05.2012 in Berlin-Köpenick. Bis dann Henrike Breitfuß-Schmitz

  • #4

    Michael Mocigemba (Donnerstag, 27 Oktober 2011 22:54)

    Viele Grüße von www.123Musiker.com, deinem kostenlosen Musikerportal mit täglich zahlreichen kostenlosen Anfragen für alle Musiker. Lieben Gruß Micha

  • #3

    Anke (Freitag, 07 Oktober 2011 14:25)

    Hey DJ Tommy,

    vielen lieben Dank für die gelungene Geburtstagsparty meiner Mutter am 30.09 in Schwerin - du hast mit deiner Musikauswahl maßgeblich dazu beigetragen, dass wir alle bis halb 4 morgens fröhlich und ausgelassen feiern konnten.

    Soeinen DJ kann man sich für die Party nur wünschen! Mach weiter so, dann werden wir dich wieder engagieren :)

    Liebe Grüße aus dem Norden, Anke.

  • #2

    Cornelia Jagodzinski (Donnerstag, 08 September 2011 11:46)

    Hallo lieber Thomas,

    wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit dir als DJ! Du hast zu jeder Zeit für gute Stimmung gesorgt und hattest sogar weniger bekannte Songs in deinem Repertoire, worüber wir uns besonders gefreut haben.

    Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg bei dir herzlich für das "Auflegen" auf unserer Hohzeit bedanken. Bleibe wie du bist, dann werden wir dich bestimmt nochmal buchen.

    Lieben Gruß von Cornelia und Adam

  • #1

    Andrea Schmiedebach (Sonntag, 04 September 2011 13:30)

    Vielen herzlichen Dank für die gelungene Party am 20. August in Berlin-Köpenick. Wir hatten eine wunderschöne Geburtstagsfeier und werden Sie an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

    Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Sonntag.

    Andrea Schmiedebach

Kommentare: 15
  • #15

    benjamin (Montag, 28 April 2014 13:12)

    hey Thomas,

    danke für die party letztes wochenende

    gruß
    Benjamin

  • #14

    Johannes Hegmans (Dienstag, 18 Juni 2013 18:25)

    Hallo Thomas,
    Du hast unsere Abi-feier so richtig zu einer runden Sache gemacht, die Musik war super, genau die richtige Mischung zur richtigen Situation.
    Alles war perfekt, mehr noch, allein, dass Du 3 x in die Schule gekommen bist, war ganz super, alle danken Dir dafür.

  • #13

    Udo von Massenbach (Montag, 17 Juni 2013 13:57)

    Lieber Thomas,

    Du hast mit Deinem musikalischen Beitrag bei einem Publikum mit sehr unterschiedlichem Anspruch sehr zum Erfolg unseres "International Summerfest 2013" beigetragen. Herzlichen Dank.

    Udo von Massenbach
    President
    American German Business Club Berlin e.V.

  • #12

    Sabine Martins (Freitag, 07 Juni 2013 15:47)

    Lieber Thomas,

    für die wirklich geile Party, die Du uns am Samstag wahr gemacht hast, eine großes Lob und Dankeschön ! Deine unkomplizierte und fröhliche Art hat sicher auch dazu beigetragen :-)
    Auf ein baldiges Wiedersehen,

    lieben Gruß
    Sabine und Bernd

  • #11

    Anna Schaumberg (Mittwoch, 24 April 2013 20:07)

    Halli Hallo lieber Thomas,

    wir (Rafael & ich) wollten uns nochmals recht herzlich bei dir für die tadellose musikalische Untermahlung unserer Hochzeitsfeier bedanken.

    Du hast den Musikgeschmack unserer Gäste zu 100% getroffen und wir durften - dank dir - eine echte Traumhochzeit erleben.

    Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür!

    Anna Schaumberg

  • #10

    Jana und Marcus (Samstag, 26 Mai 2012 09:31)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Absprache, in Vorbereitung auf unsere Hochzeitsfeier. Du hast unsere Wünsche toll umgesetzt... somit war die Feier prima musikalisch hinterlegt.

    Liebe Grüße Jana und Marcus

  • #9

    A+N (Dienstag, 01 Mai 2012 19:39)

    Hallo Thomas,

    unseren Hochzeitsabend hast du mit deinem Auftritt maßgeblich zum Erfolg verholfen. Deine „frische“ Art verbunden mit einem großen Musikportfolio und einiger Jahre DJ-Erfahrung verhalfen dir, und das im wahrsten Sinne des Wortes, stets die richtigen Töne zu treffen. Wir können an deinem Auftritt absolut nichts monieren und freuen uns sehr, dass du unserem Fest eine besondere musikalische Note verliehen hast, welche zur positiven Umrahmung der Hochzeitsfeierlichkeiten beitrug.

    Vielen Dank für alles!!!
    A+N

  • #8

    Günther Schirmer (Donnerstag, 29 März 2012 12:09)

    Hallo lieber Thomas,

    auf meiner Geburtstagsfeier am 23.03 hast du uns alle sehr angenehm unterhalten. Wir sind zwar nicht die besten Tänzer, du hast mit deiner Musik aber maßgeblich zum Erfolg der Feier beigetragen. Wir hatten mit dir viel Spaß.

    Dafür vielen Dank
    Günther Schirmer

  • #7

    Karsten Thiede (Montag, 26 März 2012 21:14)

    Hallo Thomas,

    wir haben mit Dir zusammen die Konfirmation unserer Tochter gefeiert. Sowohl die sympathisch, freundliche Kommunikation, die Zuverlässigkeit und das eingehen auf die individuellen und zum Teil spontanen Musikwünsche haben uns und unsere Gäste begeistert.

    Vielen Dank für die tolle Musik. Wir kommen wieder auf Dich zu!

  • #6

    Patrick Laube (Freitag, 09 März 2012 14:14)

    Hallo Thomas, ich wollte mich nochmals persönlich bei dir für die unkomplizierte und schnelle Buchung bedanken. Der Laden war voll, die Musik erstklassig und alle Gäste stets zufrieden.

    Das nächste Mal kommen wir wieder auf dich zurück. Liebe Grüße Patrick Laube.

  • #5

    Henrike Breitfuß-Schmitz (Mittwoch, 08 Februar 2012 11:16)

    Hallo Thomas, wir haben gestern bei dir fest gebucht und freuen uns nun auf deinen Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier am 05.05.2012 in Berlin-Köpenick. Bis dann Henrike Breitfuß-Schmitz

  • #4

    Michael Mocigemba (Donnerstag, 27 Oktober 2011 22:54)

    Viele Grüße von www.123Musiker.com, deinem kostenlosen Musikerportal mit täglich zahlreichen kostenlosen Anfragen für alle Musiker. Lieben Gruß Micha

  • #3

    Anke (Freitag, 07 Oktober 2011 14:25)

    Hey DJ Tommy,

    vielen lieben Dank für die gelungene Geburtstagsparty meiner Mutter am 30.09 in Schwerin - du hast mit deiner Musikauswahl maßgeblich dazu beigetragen, dass wir alle bis halb 4 morgens fröhlich und ausgelassen feiern konnten.

    Soeinen DJ kann man sich für die Party nur wünschen! Mach weiter so, dann werden wir dich wieder engagieren :)

    Liebe Grüße aus dem Norden, Anke.

  • #2

    Cornelia Jagodzinski (Donnerstag, 08 September 2011 11:46)

    Hallo lieber Thomas,

    wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit dir als DJ! Du hast zu jeder Zeit für gute Stimmung gesorgt und hattest sogar weniger bekannte Songs in deinem Repertoire, worüber wir uns besonders gefreut haben.

    Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg bei dir herzlich für das "Auflegen" auf unserer Hohzeit bedanken. Bleibe wie du bist, dann werden wir dich bestimmt nochmal buchen.

    Lieben Gruß von Cornelia und Adam

  • #1

    Andrea Schmiedebach (Sonntag, 04 September 2011 13:30)

    Vielen herzlichen Dank für die gelungene Party am 20. August in Berlin-Köpenick. Wir hatten eine wunderschöne Geburtstagsfeier und werden Sie an unsere Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

    Ich wünsche Ihnen einen erholsamen Sonntag.

    Andrea Schmiedebach